hmd-dortmund GbR
Facility Management

Neuerungen 2022 laut Gesellschafter Versammlung  !

Auf Grund der anhaltenden Corona Krise ist es bei uns auch Personell zu Einschränkungen gekommen somit sind einige Aufträge nicht zu erfüllen bzw. zu Verschieben .

Mit Jahresanfang haben wir unser Auftragssystem umgestellt , alte Angebote sind somit ungültig . Angebote gehen Ihnen schriftlich zu , sollten diese von Ihnen Akzeptiert werden so ergeht schriftlich eine Auftragsbestätigung die einen bindenden Auftrag bestätigt . 

Mit Einführung des neuen Auftragssystems werden auch die AGB angepasst und sind bindend .

Unsere Betriebszeiten / Arbeitszeiten

jetzt geschlossen
Montag
7:0016:00
Notdienst 24/7
Dienstag
7:0016:00
Notdienst 24/7
Mittwoch
7:0016:00
Notdienst 24/7
Donnerstag
7:0016:00
Notdienst 24/7
Freitag
7:0014:00
Notdienst 24/7
Samstag
Notdienst 24/7
Sonntag
Notdienst 24/7
Außerhalb der Regulären Betriebszeiten bieten wir Ihnen einen 24/7 Notdienst !

Aktuelle Information !

Für unsere Leistungen sind die auf unserer Internetseite Veröffentlichten AGB Grund Gerüst

Zahlungsziele bieten wir : Zahlbar Sofort / 7 Tage / 14 Tage / Sammelrechnung mit 7 Tagesfrist an 

dieses Entnehmen Sie bitte der Rechnung bzw. fragen im Vorfeld an.

Auf Grund erheblicher Probleme bei mündlichen Vereinbarungen und Aufträgen 

sehen wir uns veranlasst diese nur noch schriftlich anzunehmen !



Winterdienst Zeit vom 01,11,2021- 15,03,2022


Es ist wieder die Zeit des Winterdienstes , der auch dieses Jahr von uns bereit gestellt wird.

Bei Interesse einfach kurz melden wir beraten Sie gerne über unser Leistungen.

In der zeit vom 01. November bis 15. März stehen wir ihnen mit unserem Winterdienst zur Verfügung. 



 

 Verschärfung der Corona Maßnahmen

Auf Grund der Aktuellen Corona Lage sind unsere Mitarbeiter Angehalten die 3G Regeln zu prüfen und ggf. die Arbeiten abzulehnen , wir kontrollieren Täglich unsere Mitarbeiter auf Einhaltung der 3G Regel zum Schutz unserer Kunden. Das Tragen von Mund/Nasenschutz ist von unseren Mitarbeitern sowie Kunden einzuhalten , ebenso bitten wir unsere Kunden unseren Mitarbeitern mit dem 2 Meter Sicherheitsabstand deren Arbeiten durchführen zu lassen . Diese Regelung dient zum Schutz unserer Mitarbeiter aber auch zu Ihrem Schutz da wir am Tage auch mit anderen Kunden in Berührung kommen .




Aktuelle Lage des Weltmarktes

Auf Grund der Aktuelle Lage des Weltmarktes kommt es zu Lieferengpässen die sich auf Preis und Verfügbarkeit geschweige auf die Lieferzeit erheblich auswirkt .

Leider sind auch wir davon betroffen und müssen um Ihr Verständnis bitten !

Wir machen darauf aufmerksam das unsere Angebote Tages bedingt erstellt werden und somit nicht bindend  bei maximaler Gültigkeit von 14 Tagen liegen.


Facility Management



Hier geht es zu unserem Tochterunternehmen

 Anhänger und Maschinen Verleih sowie dem Kreativen Online Shop !

Ein kurzer Klick " auf die Webseite " und schon sind Sie in einer Anderen Welt !

https://www.kreativladen-dortmund.de/




 


 

Der Auftritt und das Erscheinungsbild ändert sich mit der Zeit , doch wir bleiben die Alten und treten als Familien Unternehmen für Sie weiterhin auf !

Wir fassen unsere Leistungen für Sie in neuer Aufteilung zusammen das durchschauen der Bereiche loht sich ! 


Das Unternehmen

Wir sind ein Familien Unternehmen mit Erfahrung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen , wir Präsentieren uns in einem neuen Auftritt aber mit Gleichen Leistungen und Ziele für unser Kunden !

Das Unternehmen ist Mitglied der Handwerkskammer, hat eine Gültige Betriebsnummer, und eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung sowie eine Umsatzsteuernummer.

 

 



 

 

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, SMS, WhatsApp Business, die Daten die erhoben werden, dienen zur Kontaktierung und Abgabe von Angeboten bzw. Späteren erstellen von Rechnungen.